Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Liebe mich wenn ich es am Wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich dich am Meisten

Frau (53) auf der Suche nach Frau Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe175 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBlondine
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
BH-Größe90
Cup-GrößeC

Situation

Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereJederzeit / Überall
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätEssen / Catering
BeschäftigungsstatusArbeitslos
JobtitelKauffrau im Groß-und Außenhandelskauffrau

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Kuriositäten, Spontanität, Kraft, Aufmerksamkeit
Muss maveMeine Traumpartnerin wäre eine die weiss was sie will. Die zärtlich aber auch etwas Bestimmend sein sollte. Es wäre natürlich echt toll wenn sie aus meiner Nähe käme.
Beim ersten DateDa ich sehr spontan und anpassungsfähig bin überlasse ich das gerne meiner Partnerin.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M)
Meine Rolle istMasochist
Ich sucheEine lebenslange Beziehung (LTR)
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelProfi
Ich magBondage, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, Einsperren / Einkerkern, Elektrische Folter, Einläufe / Spülen/ Klismaphilia, Femdom, Heißes Wachs, Mumifizierung, Nadelspiel, Piercing, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Spanking, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warDa ich schon in einem SM Studio gearbeitet habe gibt es viele schöne Begegnungen.

Fetische

Ich reiteAndere

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Nachtclubs, Fetisch Clubs, Erotisches Theater, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos
Gesperrt:Nun, ich habe schon viel ausprobiert aber ein Tabus fällt mir auf Anhieb ein (Kaviar)